Kontraste

Ein rot lackiertes, altes, großes Ölfass. Die unteren zwei Drittel ergaben eine wunderbare Feuertonne und nach dem ersten Abend bei einem knisternden Feuer, war auch der rote Lack Vergangenheit. Das Wetter tat seine Arbeit und jetzt ist die Tonne eine stylische, rostige Feuertonne.

fass_vonoben_1

Das obere Drittel? – Wegwerfen? Zu schade, irgendwie. Einen Grill draus bauen? Ich bin Vegetarier und für Gemüse den Grill anschmeißen finde ich nur so halb gut. Es wurde März und mir war nach Blüte. Damit war die Verwendung für das eine Drittel Tonne definiert. Blumenkübel mit stylischer Rostoberfläche.

fass_quer_3

fass_nahHimmel_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: