Eine Insel. Die ganze Familie. Und sonstige Probleme.

Alex (44) macht mit Willi (fast 50), ihrem Lebensgefährten, Urlaub. Zehn Tage in einer Finca auf Mallorca. Das könnte wirklich schön werden, wenn nicht Willis Mutter, sein Vater, sein Bruder nebst Freundin und Alex Mutter mit von der Partie wären.

Familienurlaub vom Feinsten!

Und als ob gemeinsames Kochen, Sightseeing und Nichtstun nicht schon genug Potential für Bauchschmerzen bieten würde, muss sich Alex, und damit auch Google, auch noch mit der Frage beschäftigen, warum sie sich plötzlich vor Rotwein ekelt.

»Schicksal schlägt Planung, oder Scheiß drauf! Es kommt eh meist anders als man denkt, und 44 ist ja auch eh das neue 34.«

QmM_01

In weiteren, tragenden Nebenrollen: die Promi Blondine Dani, ein spanischer Straßenhund, eine burschikose Schwarzhaarige und ein unkonventioneller Tierarzt.

Hier klicken um den Roman bei Amazon zu bestellen. Als eBook oder aber, klassisch und charmant, in der gedruckten Version.

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: