Ich gärtnere, ich koche, ich schreibe Romane, ich habe zwei Hunde und …

jetzt verfüge ich auch über eine eigene Blogseite. Eine Seite wo ich alles erzählen kann was mich bewegt, umtreibt oder schlicht so sehr begeistert, dass ich es unters Volk bringen will. Bin vermutlich sendungsgeil.

Ich verdiene …

mein Geld mit Design. Sogenanntes User Experience Design. Also, alles rund um digitale Produkte. Webseiten, Apps, Responsive Design usw. Kommunikationsziel und User im Focus. Komplex. So eine Sender und Empfänger Geschichte.

Ich dachte …

machste mal eine eigene Blogseite, damit du ein bisschen was hast, um von deinem digitalen Job runterzukommen – äääh, oder so ähnlich.

Auf jeden Fall …

habe ich mir vorgestellt, hier das ein oder andere Highlight aus meiner Küche, meinem Garten, meinen Wanderungen, meinem Kopf, irgend so einen Kram den es halt schon ganz viel woanders zu lesen und sehen gibt, zu veröffentlichen. Sofern ich denn die Zeit dazu finde.

Muss ja nicht …

jeder lesen oder gar interessant finden. Ist aber jetzt nun mal da und ich zieh das durch.

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s